Dein Titel - @myblog.de



the shame to die without a name

sooo wir ham jez april un ich will nich länger mich als so schwache person hier darstelln, denn ich bin stark, ich bin toll, ich bin besser (uuuuh)

nee ich wei snich was ich schreibn soll ich bin so ______ in letzter zeit, nix in mir rührt sich und ich fang schon wieder an son scheiß zu schreibn, drum versuch ich etwas neues, etwas scgönes und neuses, trotz meiner erhabenen stelle, jaa ich weis es ist nich neu drum versuch ich das alte ins neue zu verwandeln, die misere in glück und der hass in unterdrückte wut, wobei ich nich sicher bin was nun besser ist

ich liebe ich liebe ich lebe!

5.4.08 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


nüx

1

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

2

Bilder Schlaflos Musik

Credits

Host: myblog.de
Design: poetic.empire