Dein Titel - @myblog.de



friday i'm in love

tage scheiße, alles scheiße, war heut beim psycho, von dem ich nix denke dass er etwas wg meiner essstörung ahnt, bin da mehr wegen depression und anderen sachen, wobei ich dort nich freiwillig hin gehe sondern eher von meiner mutter gezwungen werde....njaaa....der nächste termin ist erst sehr spät (iwann im april) und bis dahin will ich sichtbar abgenommen haben, mehr um ihn zu erschrecken als zu beeindrucken, denn ich glaub er nimmt mich nicht wirklich ernst.

zudem hätte ich heut eigentlich nicht in die schule gemusst, da die bahn ja streikt und ich somit nicht dort hin gekommen wäre, hätte mich nicht eine freundin mitgenommen...

ach shit

22.2.08 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


nüx

1

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

2

Bilder Schlaflos Musik

Credits

Host: myblog.de
Design: poetic.empire